NRDZM001 Irgendwas mit Blockchain

Wir sind zurück! Oder falls ihr unsere vorherigen Podcasts nicht gehört habt:

Wir sind da!

Max und Marius hören sich endlich wieder selber reden und für den Anfang erklären wir erst mal was NerdZoom eigentlich ist und was wir noch so alles vor haben.

Außerdem reden wir über den Black Friday, Cyberwar, Blockchain, IoT und allgemein regen wir uns über Buzzwords auf.

Anders als bei vorherigen Projekten müsst ihr jetzt einmal mehr klicken um zu den Links zu kommen.

Hier geht’s zum Podcast Doc!

 

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, per Email oder einfach in unserem Telegram Chat 🙂

 

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert