TT154 Peek Steamformance

Peter hat ein PinePhone Pro, Marius hat ein JingPad A1 und sie reden über Cloud-Streaming auf Android, Chrome OS Flex, ThinkPads mit ARM CPU, Neuigkeiten zum Steam Deck, Apple Event Vorhersagen und vieles mehr!

Organisatorisches

Was gibt’s neues?

  • Peter
    • PinePhone Pro
    • iPhone 13 mini
  • Marius
    • JingPad A1

Follow-Up

TechnikTechnik Bastelspaß

Themen

WTF der Woche

Events

MFG Musik/Film/Gametipp

Bonus

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @TechnikTechnikper Email oder oder einfach in unserem Chat!

Musik von MDK
Intro: Press Start (Smooth Jazz Remix)
Outro: Hyper Beam
MDK auf YouTube

Ein Gedanke zu „TT154 Peek Steamformance“

  1. Du bist ja gut verbandeld bei Nextcloud wie mir scheint. Ich hab mich letztens extrem über Nextcloud Kontakte aufgeregt.

    Eigentlich will ich genau das, was in diesem Git Commentar beschrieben ist.
    https://github.com/nextcloud/contacts/issues/212#issuecomment-300538428

    Weisst du warum die Nextcloud Kontakte einfach keine Weiterentwicklung mehr erfährt? Mein Problem gerade ist, dass Nextcloud meine Kontaktverwaltung zusammen mit CaldavSynchronizer, Davx5 und Thunderbird/Cardbook so einfach gemacht hat, dass ich nun gerade neue Sphären der PIM Probleme betrete, die ich vorher nicht hatte.

    Endlich habe ich alle Kontakte unter Kontrolle und nun machen sie sich wieder selbsständig in unzähligen Adressbüchern + 6 weitere Nextcloud accounts bei Vereinen, Firma und Bekannten. Die Pain ist, dass ich alle nebeneinander habe und sehe alle Dupplikate aber ich **kann** sie nicht vereinen. Das ist so frustrierend. Dann sucht man im Internet und stellt fest du bist nicht der einzige und dein Lieblingswerkzeug mit so viel Potential ignoriert genau das seit !! 5 Jahren !!11

    Himmel noch eins – ich bin so knapp davor in einer Abendschule Programmieren zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.