NRDZM136 Die 5 Blockchains zur Hölle

Peter und Marius reden über E-Scooter Hacks, Apple stellt Produkte ein, Digitaler Impfnachweis und sie machen ein paar Vorhersagen zum Apple März Event!

Organisatorisches

Ihr wollt die ungeschnittene Version hören? Hier geht es zur Aufzeichnung des Livestream auf YouTube.

Was gibt’s neues?

Follow-Up

Themen

WTF der Woche

Events

MFG Musik/Film/Gametipp

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Chat!

Musik von MDK
Intro: Press Start (Smooth Jazz Remix)
Outro: Hyper Beam
MDK auf YouTube

2 Antworten auf „NRDZM136 Die 5 Blockchains zur Hölle“

  1. Nachtrag: Einen Punkt den ich um 47:30 noch machen wollte, bevor Marius die Debatte beendet hat: Wenn ihr in Situationen seid, wo die Luca-App (oder eine andere, ähnliche App) beim eventuellen Fall-Tracing helfen kann und ihr in der Situation die potentiellen Nachteile der Daten, die dadurch entstehen, verantworten könnt, dann nutzt die App bitte.

    (Meiner Ansicht nach sollte das in den meisten Situationen der Fall sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert